Was können wir für Sie bzw. für Euch tun ???

Xanten ist eine wunderschöne Kleinstadt am Niederrhein. Ideal für einen Kurzurlaub zu zweit. Einfach mal abschalten und etwas anderes sehen.  

Aber was schaue ich mir an ? Welches Restaurant ist zu empfehlen ? Für welche Fahrradtour entscheide ich mich heute ?

Auf all diese Fragen finden wir gemeinsam mit Ihnen/Euch eine Antwort. Wenn es gewünscht wird, dann begleiten wir Sie/Euch sogar ein Stück mit dem Rad.

Das und noch vieles mehr machen wir wirklich gerne – damit Ihr/Euer Aufenthalt in Xanten zu einem besonderen Erlebnis wird.    

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geschichten vom Niederrhein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s