01. Oktober 2012

Der Oktober ist da. Mal sehen, wieviel verliebte Paare in diesem Monat wieder den Weg zu uns finden. Es scheint sich herumgesprochen zu haben, dass der Kerckenhof ein Ort der Ruhe und Entspannung ist.

Wir haben im September  einige Kubikmeter Kaminholz gekauft…somit steht einem kuscheligen Wochenende auf dem Kerckenhof nichts im Wege. Bei gutem Wetter können wir unseren Gästen bestimmt noch die ein oder andere Fahrrad-Tour empfehlen.

Gruppen bieten wir neuerdings die Möglichkeit, unseren historischen Saal für einen gemütlichen Abend mit Freunden zu mieten. Wir verwöhnen die Gäste an so einem Abend dann  mit unserem „Menü der vielen kleinen Köstlichkeiten“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geschichten vom Niederrhein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s